Teamleiter Kundensupport (m/w)

united-domains AG

Starnberg bei München

Festeinstellung

IT / Telekommunikation

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Computer

Starnberg bei München

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

-

 

Teamleiter Kundensupport (m/w) united-domains AG Starnberg bei München Fachliche Führung eines 8-köpfigen Teams; Koordination der technischen Mitarbeiter (Ressourcenplanung); Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung.

Für Unseren Standort In Starnberg Bei München Suchen Wir Ab Sofort Einen Teamleiter Kundensupport (m/w) über Uns: Die Ag ( Wwwde ) Mit Standorten In Starnberg Bei München St Ingbert Im Saarland Und Boston (usa) Wurde Im August 2000 Von Einem Jungen Team Aus Software-entwicklern Kaufleuten Und Juristen Gegründet Und Ist Mittlerweile Einer Der Führenden Domain-registrare Im Deutschsprachigen Raum In Unseren Domain-portfolios Verwalten Wir über 15 Millionen Domain-namen Von Mehr Als 250000 Kunden Werden Sie Teil Eines Sympathischen Engagierten Und Internationalen Teams Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Eines 8-köpfigen Teams Koordination Der Technischen Mitarbeiter (ressourcenplanung) Enge Zusammenarbeit Mit Der Abteilungsleitung Prozessoptimierung Im Technischen Support Für Einen Reibungslosen Ablauf Dokumentation Der Prozesse Im Technischen Support Qualitätssicherung Schulungen Der Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich (zb Fachinformatiker/it-kaufmann) Fundierte Kenntnisse Im It Support Insbesondere Zu Domain-relevanten Themen (zb Dns/webspace/e-mail) Erfahrung In Der Fachlichen Führung Eines Teams Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Zuverlässigkeit Teamgeist Und Durchsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Familienfreundliches Unternehmen Festanstellung In Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung Intensive Einarbeitung Und Weiterbildung Moderne Büroräume Am Standort Starnberg B München S-bahn Anschluss (haltestelle: "starnberg Nord") Nach München Im 20-minuten-takt Direkter Autobahnanschluss (10 Min Bis Luise-kiesselbach-platz) Sympathisches Internationales Und Engagiertes Team Mit Umfangreichem Know-how Kontakt: Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Per E-mail (pdf) Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Foto Lebenslauf Zeugnisse Referenzen/arbeitsproben Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Http://wwwde/kontakt/wir-ueber-uns Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Nicole Büttgen Unter Der Telefonnummer 08151 / 368 67 - 503 Gerne Zur Verfügung Teamleiter Kundensupport (m/w) Fachliche Führung Eines 8-köpfigen Teams Koordination Der Technischen Mitarbeiter (Ressourcenplanung) Enge Zusammenarbeit Mit Der Abteilungsleitung Starnberg Bei München

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Kundenbetreuer für den Billingsupport Debitorenbuchhaltung (m/w)
   united-domains AG (Starnberg bei München)

Kundenbetreuer in der Debitoren-Buchhaltung (m/w)
   united-domains AG (Starnberg bei München)

Kundenbetreuer für den Billing-Support / Debitorenbuchhaltung (m/w)
   united-domains AG (82319 Starnberg Bei München)

Teamlead Internal Support Project Development (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Mitte)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Eisenach)